Haumsmarke-tranparent

               

 

Reiki = „universelle Lebensenergie“.

Ein einfacher, alter, asiatischer Weg zur

 

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Karin Reiki

Einmal erlernt fällt es Anwendern von Reiki leicht, Lebensenergie heilsam über ihre  Hände fließen zu lassen ohne sich dabei zu erschöpfen.

Die heilsame Wirkung von Reiki ist  fühl- und erfahrbar.

Die Energie fließt bei Reiki über die Meridiane, die Reflexzonen  und das Chakra- System.

Schon mit dem 1. Reiki- Grad (ein Wochenende/ keine Vorkenntnisse erforderlich/ für jeden Laien erlernbar) werden Ihre Reiki- Hände  zu Übermittlern für heilsame Energie.                                                                                                            Blockaden  werden warm durchströmt bis sie bereit sind sich zu lösen. Manche Aspekte werden dabei noch einmal sehr bewußt, andere verabschieden sich einfach, weil sie überholt sind und nicht mehr gebraucht werden. Energiebahnen werden durchgängig und die damit verbundenen  Lebens- Aspekte und Gefühle dürfen in Balance und in tiefen inneren Frieden  kommen. 

Reiki macht sie stark für ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben

Jeder Mensch, jeden Alters der sich dazu bereit fühlt kann Reiki erlernen. Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.

Reiki versteht sich in 1. Linie als tägliche Selbstbehandlungsmethode. Alleine für sich oder als zusätzliche Anwendung zu verschiedenen  Therapieformen kann es sehr hilfreich sein. Reiki- Anwender, die bereits den 1. Reiki- Grad haben, können auch anderen Menschen Reiki geben.

Reiki schützt vor energetischen Symptomübertragungen (Heilerkrankheit). Bei einer Reiki- Übertragung durchströmt einen universelle, heilsame Energie, aber mein bleibt dabei sicher und geschützt bei sich und empfindet keinen persönlichen Energie- Verlust. Man erschöpft sich nicht oder ermüdet. Es ist eine sehr ruhige, meditative, heilsame, achtsame Haltung.

So eignet sich Reiki für Privatpersonen, für Begleiter kranker Menschen, aber auch für Krankenschwestern, Therapeuten, Ärzte, Hebammen, Trauma- Begleiter...

 

 

Gold-streuen

 

 

 

Reikitreffen/ Meisterausbildung auf Anfrage

 

 

Home   Reiki   Emotionscan   Schweige- Seminar   Wir über uns   Kontakt   Impressum